Add-In Update: Remote Alert 1.4.1

Das Remote Alert Add-In für den Windows Home Server gibt Euch Informationen, nicht nur über den Remotezugriff auf den Home Server zurück. Auch der Gesundheitszustand des Server kann angezeigt werden.

Die neue Version 1.4.1 kommt mit den folgenden Änderungen:

 

  • Fehlerfixe
  • Network Activity Monitor zeigt nun mehrere Netzwerkkarten an
  • Updates werden ab sofort bei Add-In Central angefragt
  • 24 Stunden Format beim Remote Availability Scheduler
  • Verbesserte Web Seite
  • DNS und Whois Lookup

 

Mehr Informationen zum Add-In gibt es hier.

Andere Home Server Web Seiten, die berichten: MSWHS

4 Kommentare

  1. Hi,

    ein kleiner Artikel über das Add-In Central würde ich mir wünschen.

    Mich interessiert: Welche Voraussetzungen/Mechnismen müssen vorhanden sein, damit ein Add-In per Central aktualisiert werden kann?

    1. Hi,

      da haben wir in der Vergangenheit doch schon drüber berichtet. Ich werde nochmal speziell zu diesem Thema nachhaken bei Alexander Kent.

      Gruss

      Christoph

Kommentare sind geschlossen.