Und wieder ein neues Jahr

0

Nun ist das neue Jahr schon 16 Stunden alt und wir hoffe, dass Ihr alle gut hineingerutscht seid. Wir wünschen allen Lesern ein frohes neues Jahr. Im vergangenen Jahr gab es gute und auch schlechte Nachrichten um den Windows Home Server und wir sind wirklich gespannt, wie es nun weiter geht. Die Abkündigung des Drive Extender aus dem Windows Home Server Vail war in meinen Augen eine sehr schlechte und unüberlegte Entscheidung. Wie man in verschiedenen Foren und Blogeinträgen lesen konnte, hatte dies mehrere Gründe, doch leider gab es nicht wirklich eine ordentliche Kommunikation zu dem Thema. Wenigstens im Home Server hätte die Komponente ja bleiben können.

PS: Leider wurde ich von Microsoft für 2011 nicht mehr zum MVP ernannt, was wohl nicht an fehlender Unterstützung der Home Server Community liegt… Schade!

Über den Autor