DataCore DriveHarmony mit öffentlicher Beta am 16. Mai

Wie unsere Kollegen von UsingWindowsHomeServer.com berichten, wird DataCore sein Drive-Pooling und -Management Add-In ab dem 16. Mai 2011 in einer öffentlichen Beta zum Testen zur Verfügung stellen.

Das Add-In wird den Namen „DriveHarmony“ tragen und damit der musikalischen Namensgebung der anderen DataCore Produkte (wie z.B. SANsymphony, SANmelody) folgen.

Man will mit der Beta sicherstellen, dass vor allem das User Interface einfach zu verwenden und funktional ist, daher ist man auf das Feedback während der Beta gespannt.

Mehr Info: Artikel bei UsingWindowsHomeServer.com


Kommentare

Eine Antwort zu „DataCore DriveHarmony mit öffentlicher Beta am 16. Mai“

  1. Persönlich muss ich sagen, dass DataCore der erste Hersteller in diesem Bereich der Drive Extender Ersatz Add-Ins ist, dem ich meine Daten anvertrauen würde. DataCore kenne ich auch dem professionellen IT Bereich sehr gut und weiß, dass es gute Produkte sind.