Lights-Out für Windows Home Server 2011 verfügbar!

Die offizielle Version von Lights-Out 1.5.0 Build 1550 für den neuen Windows Home Server 2011 ist jetzt verfügbar.

Der Download und die Anleitung sind ab sofort auf www.homeserversoftware.com zu finden.

Wer bereits mit einer der Testversionen oder dem Release Candidate gearbeitet hat sollte vorher die Hinweise zum Update lesen.

Was hat sich in der finalen Version gegenüber dem Release Candidate Build 1470 geändert?

  • eine Reihe von Fehlerbehebungen
  • die Möglichkeit den Zugriff auf die Lights-Out Webseite für bestimmte Anwender zu sperren bzw. freizugeben
  • eine wesentlich erweiterte Hilfe mit Musterlösungen
  • und die Übersetzung in zur Zeit 14 (!) Sprachen (wer seine eigene vermisst soll sich bitte melden!)

Kommentare

3 Antworten zu „Lights-Out für Windows Home Server 2011 verfügbar!“

  1. Avatar von Kay-uwe Moenkedieck
    Kay-uwe Moenkedieck

    Hallo, ich bin seit Jahren User (seit WHS1) von Light-Out und bin absolut begeistert von diesem ADD-In! Habe bereits diese Version installiert und gekauft 🙂

    Wieter so,

    Lieben Gruss

    Kay-Uwe

     

  2. Awesome information and thanks for sharing this with us. I am going to download now.

  3. Awesome Informationen und vielen Dank für den Austausch mit uns. Ich werde jetztherunterladen.