Add-In Update: AWIECO DriveInfo Version 1.04

AWIECO hat eine neue Version des DriveInfo Add-In Online gestellt. Mit diesem kostenlosen Add-In ist es möglich Informationen über die Festplatten im Home Server wiederzugeben.

Dieses Update enthält einen Fehlerfix, der die falsche Anzeige von Ordnergrößen behebt.

 

Link: AWIECO

Via: UWHS


Kommentare

3 Antworten zu „Add-In Update: AWIECO DriveInfo Version 1.04“

  1. Da hatte ich ja mal Glück, als ich meinen WHS 2011 heute Nacht aufgesetzt habe, war die Version 1.0.4.0 bereits verfügbar und ist damit die erste auf meinem Scaleo Homeserver mit 2GB Ram und E2200 Intel Prozessor-Upgrade. :-). Hat es sich doch gelohnt die alte Kiste noch aufzuheben. 😉

  2. Da hatte ich ja mal Glück, als ich meinen WHS 2011 heute Nacht aufgesetzt habe, war die Version 1.0.4.0 bereits verfügbar und ist damit die erste auf meinem Scaleo Homeserver mit 2GB Ram und E2200 Intel Prozessor-Upgrade. :-). Hat es sich doch gelohnt die alte Kiste noch aufzuheben. 😉

  3. In welcher Sprache ist das Add-In verfügbar? In „Deusch“? oder nur in „Englisch“?
    Danke!