Neues Add-In: SyncBerry

Ein neues Add-In aus Deutschland – das hatten wir schon länger nicht mehr. Was macht das Add-In? Eigentlich ganz einfach – Es synchronisiert Daten zwischen verschiedenen Rechnern, fast so wie Dropbox. Der Unterschied ist, dass die Daten vom Home Server aus verwaltet werden. Das Add-In basiert auf dem Microsoft Sync Framework und ist für kleines Geld erhältlich. Der Preis für den Home Server 2011 als auch für den Essentials 2012 Server beträgt 5,95 Euro, zahlbar per Paypal.

NewImage

Bildquelle: http://www.pixelvalley.de/wp-content/uploads/2012/08/SnycBerryDash-1024×583.png

Link: http://www.pixelvalley.de/?page_id=1009&lang=de


Kommentare

3 Antworten zu „Neues Add-In: SyncBerry“

  1. Gehe ich recht in der Annahme, dass damit der Homeserver und ein weiterer Rechner synchronisiert werden kann?
    Also nix mit Rechner A und Rechner B über Server?

  2. Doch das geht über unc. Also Server kopiert Daten von Rechner a nach Rechner b

  3. na dann ist ja gut. dachte das es nciht funzt.