Neue XBox One wird in 4 Tagen ausgeliefert

0

Noch 4 Tage, dann ist es endlich soweit! Die neue XBox One wird ausgeliefert. Wer bereits die XBox One Day One Edition bestellt hat, bei dem sollte auch am 22.11.2013 der Paketbote klingeln. Am Wochenende hatte ich die Möglichkeit die neue XBox One im XBox One Studio in Hamburg zu testen. Ich war wirklich beeindruckt von der Grafik bei den Spielen Ryse, Forza und FIFA2014. Diese Spiele wurden dort zum Test angeboten. Wie aber kann die XBox One zusammen mit dem Home Server verwendet werden? Da die neue Konsole DLNA unterstützen soll, sollte auch die Verbindung zum Home Server kein Problem sein. So können dann Medieninhalte Wie Fotos, Musik oder Videos an den Fernseher gestreamt werden.

Wer von Euch hat denn eine neue XBox vorbestellt und was waren Eure Bewegungsgründe? Bitte hinterlasst und doch einen kurzen Kommentar!

Link: XBox One Standard bei Amazon

 

Über den Autor