Endlich ist es soweit! Das Power Pack 1, welches das bisher größte Update an Funktionen und natürlich auch an Bugfixes (allen voran der Datenkorruptionsbug) für den WHS darstellt, ist endlich auch auf Deutsch verfügbar.

Als erster in der Community hat unser Forums-User Honk den Download entdeckt, und in einem Thread den anderen mitgeteilt 😉

Hier der Link zum Microsoft Download Center, wo das PP1 Deutsch heruntergeladen werden kann:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2c0cb7ec-0dc1-4e93-9555-2be64bf14514&DisplayLang=de

Sollte die Betaversion von PP1 installiert worden sein, muss diese vorher deinstalliert werden.

Microsoft hat ausserdem noch die Release Documentation zu PP1 auf Deutsch verfügbar gemacht:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=f219dd13-3d9a-4506-8be2-fbcc4e195415

Weiters kann nun das Dokument „Troubleshooting WHS Connector Installation“ auf Deutsch heruntergeladen werden:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=42426d83-2c54-446e-86ed-e3e9e7e33a98

Alle, die das PP1 nicht manuell installieren wollen, müssen noch bis zum 12. August warten, wenn das PP1 dann über Windows Update automatisch verteilt wird.

In diesem Sinne: Viel Spaß mit Power Pack 1 !


Kommentare

2 Antworten zu „Es ist da!“

  1. Danke für die übersichtliche Zusammenstellung der einzelnen Links.

  2. dbuschke » Power Pack 1 ist da

    […] Erfahren habe ich davon über meine hauptsächliche Informationsquelle https://www.home-server-blog.de/ […]