Add-In: File Manager

Wer die Windows Home Server Konsole um eine Explorer-ähnliche Anwendung erweitern möchte, der muss sich das neue Add-In File Manager von Pal Andreassen besorgen. Dieses ist derzeit anscheinend aber nur über die WeGotServed Webseite erhältlich.

image

Wer kennt das nicht? Man möchte auf dem Home Server ein paar Dateien hin- und her kopieren oder verschieben und macht dies über die Freigaben. Dies kann schon mal ein wenig länger dauern, weil der Datenverkehr über das Netzwerk geleitet wird. Damit ist nun Schluss, denn das File Manager Add-In erweitert die Konsole um einen Datei Manager, der genau diese Funktionen übernimmt.

 

Weitere Informationen: File Manager 

Bildquelle: WGS

Quelle: WGS


Kommentare

Eine Antwort zu „Add-In: File Manager“

  1. Na der screnshot sieht schon mal gut aus. Werde das add-in heute abend auf der Testmaschine installieren und ausgiebig testen. Morgen dann mehr information im Forum