4 MVP im Home Server Blog Team

Heute ist der erste April! Ein Tag an dem überall Scherze gemacht werden, doch die folgende Information ist keiner! Der erste April ist nämlich auch der erste Tag des neuen Quartals. Und immer am ersten Tag eines solchen Quartals nominiert Microsoft neue MVP’s, also die Most Valuable Professionals, die sich speziell mit Microsoft Themen, wie auch mit dem Home Server beschäftigen.

Davon hatten wir bisher drei im Team, Olaf, der schon seit 9 Jahren MVP für die verschiedensten Microsoft Produkte war und nun die Fragen aller Wissbegierigen beantwortet, Martin, der durch das LightsOut Add-In und sein häufiges posten im Forum einen Ruf in der WHS Welt, mich und nun auch Alexander Köplinger! Herzlichen Glückwunsch dazu. Alexander ist schon seit Anfang 2007 beim Home Server Blog dabei und hat es sich auch wirklich verdient. Er ist sehr aktiv im Forum, hilft wo er kann und hatte vor einiger Zeit auch das Add-In OnTheFlyUnzipper herausgebracht. Wir freuen uns riesig, dass wir nun vier MVP in der Runde sind und das kann glaube ich keine MS Community von sich behaupten. 😀


Kommentare

3 Antworten zu „4 MVP im Home Server Blog Team“

  1. Cool, was muss ich machen um der 5´te in der Runde zu werden 🙂

  2. Herzlichen Glückwunsch an alle MVP’s

  3. @Rene
    vermutlich erstmal nicht danach fragen 🙂