ZDNet testet Acer Aspire Easystore H340

Vor einigen Wochen hat Martin für Euch den Acer easyStore H340 Home Server für Euch getestet, was auch einen regen Zuspruch gefunden hat. Nun testete auch ZDNet das Gerät und bewertete es als guten Home Server.

Den gesamten Testbericht von ZDNet findet Ihr auf der ZDNet Webseite.

Unseren Test des Gerätes findet Ihr hier: Teil 1 | Teil 2 | Teil 3


Kommentare

3 Antworten zu „ZDNet testet Acer Aspire Easystore H340“

  1. Hallo,
    ich hab in diesem Zusammenhang auch gleich mal den Test vom Home-Server-Blog durchgeschmöckert.

    Mit ist dabei ein Systeminformations-Add-In aufgefallen, das ich auch gerne für meinen WHS hätte,
    gibt das oder sowas ähnliches auch für einen „selbstgezimmerten“ WHS ?

    Gruß
    Floh

  2. hey, habe mir nun auch mal einen Zugelegt. Bei Ebay konnten ich einen mit der TB Version sichern. 400 Euro inkl. Versand und Garantie. Ein paar Wochen alt das Teil. Mal sehen wann es ankommt.

    mfg sabz

  3. Contra: Hoher Preis???
    Verstehe ich überhaupt nicht. 3TB Homeserver für 499€, das ist schon echt rock bottom.
    HP Media Smart oder Lösung von IBM kosten locker mal das Doppelte.