Lights-Out 1.5.1 für Windows Home Server v1 verfügbar

Nachdem vor kurzem die Anwender von Windows Home Server 2011 in den Genuß der neuen Version 1.5 gekommen waren, sind heute die Anwender von Windows Home Server v1 dran.

Auf HomeServerSoftware.com gibt es die offizielle 1.5.1 nun auch für den alten Windows Home Server v1. Alle Änderungen und Erweiterungen seit der letzten offiziellen Version 1.0.4 sind in den Release notes zu finden. Die Lizenz der Version 1.0 gilt natürlich auch weiterhin für die neue 1.5.1!

Die 1.5.1 steht übrigens auch für die 2011er Anwender zum Download bereit.


Kommentare

2 Antworten zu „Lights-Out 1.5.1 für Windows Home Server v1 verfügbar“

  1. Avatar von Sofa-schlaffi
    Sofa-schlaffi

    Habe bemerkt das die Clients sich jetzt selbstständig updaten. War das vorher auch schon so?

    1. Avatar von Icq 243510521
      Icq 243510521

      Bei mir wurde eine 30 Tage Testlizenz aktiviert, die lizensierte Version hat dieses Feature glaub ich immer schon…