Neue Bilder vom SCALEO Home Server

Fujitsu Siemens hat neue Marketing Bilder für den SCALEO Home Server veröffentlicht. Das gibt uns natürlich Grund in der Annahme, dass wir schon sehr bald mehr vom SCALEO Home Server erfahren werden. Geplant war ja die Auslieferung Mitte Februar. Wir arbeiten noch daran ein Testgerät zu bekommen, damit wir euch einen ausführlichen Bericht über die Hardware und natürlich auch die Power Management Software liefern können.

WI0L5991_a4_lo   WI0L6030_a4_lo WI0L6587_a4_lo

Weitere Informationen zum SCALEO Home Server:


Kommentare

4 Antworten zu „Neue Bilder vom SCALEO Home Server“

  1. Deutschsprachiger Microsoft Media Center BLOG

    […] ich gestern Abend im [Home-Server-Blog.de] aktuelles vom Fujitsu Siemens Windows Home Server gelesen habe, dachte ich noch: He, die CeBit ist […]

  2. :-)) hat sich Udo verschluckt….
    http://www.mce-community.de/mceBlog/index.php?/archives/1017-Hat-sich-Fujitsu-Siemens-am-WHS-verschluckt.html

    Lieber Udo Sachansky, auf Ihre Frage: „Was nun liebe Fujitsu Siemens ? “ würden wir gerne die Möglichkeit ….

  3. hehe … das dachte ich heute morgen auch 😀